Auf nach München …

… jetzt sitze ich hier zu Hause, auf gepackten Koffern bzw. Taschen und bereite mich auf einen Besuch bei der Familie in München vor.
Die letzten zwei Tage standen so ein wenig unter dem Stern der Vorbereitung. Eeeeendlich das Auto durch die Waschanlage gebracht und saubergemacht. Eeeeendlich die langen Harre losgeworden. Experiment beendet … ich bin kein Langhaartyp 😉

Gestern dann noch eine recht grosse Einkaufsrunde gedreht. Die Freundin geht heute noch einmal kurz in die Stadt … um eine letzte besorung zu machen (Kussi … ;))

Irgendwie bin ich ja schon ein bisschen nervös. Schliesslich habe die Leute ja eine ganze Zeit nicht gesehen und habe irgendwie nach den schon gemachten Erfahrungen so gar keine Lust auf irgend welche dummen Sprüche.

Zum Glück fahre ich ja nicht alleine. Ist ja auch nur ein Tag. Andererseits würde ich gerne mal wieder ein paar Tage länger in München bleiben.  Ein bisschen mehr Zeit für die Familie, alte Freunde treffen usw. Leider geht das halt nicht, so lange ich niemanden habe, der sich um die Jungs kümmert.

.