Wo ist Thronlor eigentlich zu Hause?

Ich gebe zu … ich bin nicht wirklich ein Rollenspieler vor dem Herren, trotzdem habe ich mich vor gut zwei Jahren entschieden auf dem Rollenspielserver (RP-Server) Belegaer anzusiedeln. Natürlich hatte das damals auch mit der Sippe zu tun, der ich angehörte und im Laufe der Zeit fühlte ich mich hier wie zu Hause.

Natürlich können jetzt die wirklichen Rollenspieler mit allen Argumenten aufwarten die es gibt um mir zu sagen wie, wo und warum ich eigentlich nichts auf diesem Server verloren habe, aber ich kann sie alle berugigen, trotzdem ich mich dazu bekenne nicht zu den Charakteren zu gehören die zu hundert Prozent dem Rollenspiel fröhnen, stören mich durchaus ebenfalls die Spieler und Chars die durch Thorins Halle oder auf den Plattformen von Lorien reiten.

Bis zu einem gewissen Grad beteilige ich mich durchaus gerne am Rollenspiel. Sei es das unbewaffnete Betreten von Gasthäusern oder das „gehen“ statt „laufen“ in selbigen. Ich finde den Umgangston, auch wenn er im Laufe der Zeit immer mehr in eine WoW Brachlandchatrichtung abdriftet, durchaus angehnem.

Wo es also geht und für mich passt beteilige ich mich gerne am Rollenspiel und ich veruche auch die wirklichen Rollenspieler nicht zu stören.

In diesem Sinne … ich habe für mich und die Sippe einen Platz gefunden, ich fühle mich wohl und wir werden hier bleiben..