Tiefentspannt!

Zu meinem vierzigsten Geburtstag bekam ich einen Gutschein für 45 Minuten Thaimassage. Lustigerweise konnte einer meiner Kollegen irgendwann im Februar eine ähnliche Massage genießen und schwärmte in den höchsten Tönen.

Somit war ich gespannt was auf mich zukommt. Nachdem nun ein paar Wochen ins Land gegangen sind, war es gestern also soweit.

Was soll ich sagen … ich bin ja nun nicht unerfahren was Massagen oder Physiotherapien angeht, aber eine Thaimassage ist eine ganz andere Hausnummer. Ich war nach einer Massage noch nie so entspannt und das bezieht sich nicht nur auf das rein Muskuläre, also das Physische, sondern eben auch das „Drumherum“. Ich bin gut gelaunt und fühle mich extrem wohl.

Das Leben fühlt sich gut an …

Ich werde mich bestimmt nicht jede Woche auf das Massagebett legen, aber so alle drei/vier Wochen … das kann ich mir gut vorstellen..