Ghrombars aktuelle Tätigkeiten: Buch der Taten Klassentraits

Heute Vormittag war Ghrombar, mal wieder unterwegs.

Zum einen da er zwei seiner sog. Klassentraits im Buch der Taten durch stupides ausführen der Fertigkeit auf den, am Ende benötigten Wert bringen kann, zum anderen gab es noch eine kleine Aufgabe die in der zweiten Halle zu erledigen war. Hierbei ist dann auch mal was lustiges passiert.

Ghrombar hatte die Aufmerksamkeit (Aggro) irgendeines Gegners. Dieser liess sich aber nicht wirklich blicken. Also hat sich der Schlaumeier eine ruhige Ecke gesucht, ging voll in die Heileinstimmung, was ja dadurch ging, dass er eigenlich im Kampf war und nutzte die Gelegenheit einen weiteren Klassentrait aufzufüllen.

Das ist in so fern sehr schön, da dieser Trait an sich nur gefüllt werden kann, wenn man als Heiler unterwegs ist und da das  ja noch nicht so häufig vorgekommen ist, freut sich Ghrombar..