Noch zwei Tage…

… dann heisst es wieder einmal „Fasten ist angesagt“.

Nachdem ich mir in den letzten Tagen/Wochen etwas schwerer getan habe in Bezug auf das Eigengewicht kommen mir die kommenden sechs Wochen gerade recht. An sich wollte ich ja schon früher anfangen mich einzuschränken, aber irgendwie hat es nicht so richtig klappen wollen.

Da die Fastengeschichte im vergangenen Jahr zum einen sehr gut geklappt hat und zum anderen der Einstiegspunkt für das Abnehmen von gut 10kg Gewicht war, heisst der Plan in diesem Jahr Verzicht auf:

  • Alkohol
  • Fleisch
  • Süssigkeiten

Ob es mit einer vermehrten bewegung klappen wird… ich wage es zu bezweifeln, aber wenn das Wetter so bleibt wie es sich aktuell, mit einem Blick aus dem Fenster, zeigt sind die Sonntage auf der Wiese im Rodgau ziemlich fix eingeplant..