Online spielen? Offline spielen? Gar nicht spielen?

Ich kann es nicht wirklich sagen woran es liegt, aber im Moment zieht es mich so gar nicht an den Computer um zu spielen.

Das soll nicht heissen, dass es mir keinen Spass machen würde aber seit ein paar Tagen lässt mich mein PC ziemlich kalt und das obwohl mich Dragon Age 2 durchaus fesselt bzw. das nächste Update für Herr der Ringe Online ansteht. Nichts desto trotz hänge ich lieber auf der Couch bei einem guten Buch oder dem Regelwerk zu World of Warcraft – The Boardgame ab.

Habe ich am Ende, mit meinem Geburtstag vergangene Woche, die „kritische Altersgrenze“ überschritten bei der mir „zocken am PC“ Spass macht?

Ich glaube nicht! Es ist wohl eher wieder eine dieser Phasen die in den letzten Jahren immer mal wieder kamen. Mal ein paar Tage/Wochen nicht zocken und ewig viel Zeit am PC verbringen ist ja so schlecht auch nicht….