Eine gefühlte Ewigkeit…

… war es her als ich zuletzt Mittelerde besucht habe. Da für den heutigen Abend ein Ausflug in die Geschichte von Tolkien geplant war, viel es mir leicht die DVD’s nicht anzusehen und statt dessen einen kleinen Abstecher in die Onlinewelt von Herr der Ringe zu machen.

Viel neues, vieles habe ich vergessen… nach einigen Minuten kam ich allerdings besser in Tritt. Am schönsten war es mit den ganzen Leuten einen wirklich schönen, gemeinsamen Abend zu verbringen.

Ich freue mich schon auf den August wenn sich ein Teil der Leute im realen Leben kennen lernen wird.

Nichts desto trotz… es zieht mich aktuell wenig nach Mittelerde. Wobei das noch nicht einmal an dem Spiel an sich liegt. Ich stelle eben nur fest, dass ich so gar keine Lust habe am PC zu sitzen.

Keine Ahnung woran es liegt, aber es ist ja auch nicht schlecht… so wie es aktuell eben ist..