Drachenimpressionen im Winter…

… sollte man, mit einem Blick auf den Kalender meinen.

Da dieses Jahr aber alles ein wenig anders ist waren es eher frühlingshaftes Wetter das zu einem Besuch auf der Wiese im Rodgau einlud. Es kamen dann auch einige Mitglieder des Drachenclubs Aiolos zusammen die das wirklich tolle Wetter ausnutzen wollten um bei Sonne und stabilen Winden den Himmel bunt einfärbten.

Ich selbst wollte das Wetter, den vorhandenen Platz und auch das geballte Fachwissen nutzen um zwei Patienten wieder „auf die Beine“ bzw. in die Luft zu bringen. Leider hatte ich die entsprechend benötigten und vorbereiteten Teile zu Hause liegen gelassen. Somit genoss ich das tolle Wetter, die gute Stimmung und die Möglichkeit das eine oder andere Bild zu machen.

Die komplette Galerie findet sich bei Google+ bzw. Picasa. Laut Wettervorhersage sollen am morgigen Sonntag die Bedingungen ähnlich wie heute werden. Für mich heißt das, dass ich zum Ende des Drachenjahres 2012 noch einmal ein paar Stunden meinem Hobby frönen kann….