Drachenfest: Büsum 2016

Nach einigem hin und her bekam ich vor gut zwei Wochen doch die Möglichkeit auch in diesem Jahr das Osterfest und das Ende meiner Fastenzeit mit Freunden in Büsum bei den 4’ten Büsumer Drachenflugtagen zu feiern.

Ich gebe zu ich würde die Feiertage auch sehr, sehr gerne mit Michaela verbringen, andererseits weiß ich, dass ich hier meine Freiheiten habe. Ganz abgesehen davon konnte ich, mit meinem einem Teil des Resturlaubs 2015, die Osterfeiertage in einen kleinen Urlaub tunen. Wir haben also auch noch Zeit für uns…

Die organisatorischen Dinge sind also so weit erledigt:

  • Einladung wurde ausgesprochen
  • Die Jungs werden versorgt sein
  • Urlaub ist eingereicht
  • Es gibt an/um Ostern Zeit um sie mit Michaela zu verbringen
  • Es gibt an/um Ostern Zeit um sie mit den Jungs zu verbringen
  • Mit Sven sind die wichtigen Themen abgestimmt

Jetzt kann ich mir Gedanken machen über das Equipment, dass ich mitnehmen möchte. Ich denke ich nehme nicht wieder alles mit. Einige wichtige Teile wie die KAP Foil, die Windspiele wie Leuchtturm, Fauchis usw.und dazu vielleicht eher die Stab- bzw. Kastendrachen. Den großen Eddy, die Codyline, den TriBird und die zwei Crossdecks. Wenn ich das nehme ist das mehr als genug.

Na mal sehen… Aktuell ist es eine eher angespannte Freude aber bis Ostern sind es ja noch ein paar Tage/Wochen und die richtige Vorfreude wird sich schon noch einstellen….

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.