Das erste Mal im Auftrag

Die Paracorderei macht mir, wie ja schon geschrieben, aktuell echt richtig Laune. Nicht nur gibt es coole Designs und schöne Armbänder…

Nein für mich bietet es eben auch einen schönen Ausgleich zu dem was ich den lieben langen Tag so treiben darf. Ganz abgesehen davon ist es einfach eine tolle Sache etwas selbst herzustellen und zu sehen wie sich etwas das man sich vorstellt real wird.

Trotz allem ist und bleibt es ein privates Vergnügen… Klar habe ich auch schon andere „beglückt“ 😉 ob sie wollten oder nicht 😉 um so mehr war es schon etwas besonderes als eine Bekannte mich am vergangenen Samstag beauftragt hat ein Armband für ihren Lebensgefährten zu knüpfen.

Besonders da ich mich ja erst seit ein paar Wochen im Paracording übe und ich es so nicht unbedingt gewohnt bin, dass jemand zu mir kommt und sagt…: „Das ist toll was Du da macht, kannst du so etwas für mich machen?“

Naja… Ich habe mich also heute hingesetzt und ein Advanced Solomon Band geknüpft. Vom reinen Band her nichts aufwendiges aber da es eben nicht für mich ist geht man eben schon mit etwas mehr Konzentration an die Sache heran.

Herausgekommen ist dann Folgendes:

DSC_1135  DSC_1134

DSC_1138Ein schicke Farbkombination und auch ein schönes Band mit einen 3/8 Zoll Metallverschluss im Titan oder Gun Metal Finish.

Ich habe mir auch echt Mühe gegeben und hoffe es passt bzw. gefällt….

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Jean-Pierre Mathys

    Weiterhin viel Freude beim knoten, das Armband ist echt gelungen.

Kommentare sind geschlossen.