Kein Sommer und trotzdem keine Langeweile…

… so kann man es beschreiben.  Wobei ich ja mal so gar nichts gegen „Einfach mal faul sein“ oder „Einfach mal abhängen“ habe… ganz im Gegenteil 😉 Nur habe ich auch nichts dagegen, wenn Zeit, Lust und Laune da sind, meinen Hobbies nachzugehen.

Jetzt muss ich mich outen… Ja, ich finde die Fußball EM auch toll und es gab bisher auch durchaus spannende Momente aber so richtig will der Funke nicht überspringen und so lasse ich mich nebenbei berieseln während ich mich eben anderweitig beschäftige.

Ein bisschen überraschend aber nicht unerwünscht ist der Blog des Team KitEvolution wieder in den Fokus gerückt. Im Frühjahr hatte sich das Thema für mich ja irgendwie erledigt. Seitdem ist so gut wie nichts passiert und ich hatte mich schon damit abgefunden, dass dieses an sich spannende Projekt einschlafen würde.

Vergangene Woche hatten Jan und ich einen tollen Dampfabend und neben dem Gefühl, dass sich trotz aller Veränderungen und Unstimmigkeiten, eigentlich nichts wirklich geändert hat, haben wir uns eben auch über den Blog unterhalten. Hierbei haben wir auch festgestellt, dass wir in vielen Dingen die gleichen Gedanken haben. Dementsprechend habe ich noch in der Nacht bzw. in den vergangenen Tagen den Blog umgebaut. Wir haben eine Richtung in die wir gehen wollen und wenn sonst keiner mitmachen möchte dann machen wir es eben zu Zweit.

Somit habe ich also noch etwas das ich machen kann wenn mir der Sinn danach steht und ausgehend davon wie viel Spaß mir meine Hobbies machen, kann der Sommer sein wie er will. Langeweile werde ich ganz bestimmt nicht haben ;-).