Irgendwie ein Déjà-vu…!

Und? Ziehe ich diesmal Konsequenzen? Ich sollte es wohl endlich machen. Ansonsten dreht ich mich in X Jahren immer noch im Kreis… 😡 Die Konsequenz wäre es einfach mein Engagement bleiben zu lassen und wie alle anderen auch die Hände in den Schoß zu legen und wen auch immer machen zu lassen.

Ich meine mir macht das Schreiben oder Bloggen (wenn man so will) wirklich Spass aber am Ende kann ich über das Thema Drachen auch auf dieser Plattform oder einer dafür gebauten schreiben. Beides hat sein Für und Wider.

Auf jeden Fall wäre eben eines gegeben. Ich müsste nicht darauf warten, hoffen und erwarten das irgendwer etwas tut, das irgendjemand Worte nicht nur als leere Hülsen verwendet oder eben nach dem Prinzip „Ich mach das was ich will, wann ich es will und alles andere ist mir egal.“ handelt.

Eine Gemeinschaft, eine Idee, ein Projekt kann nur dann funktionieren wenn sich eben alle Beteiligten in welcher Form auch immer einbringen. Wenn man sich aber eben immer als jemanden sieht der alleine auf weiter Flur wurschtelt wenn es eben darum geht gewisse Dinge umzusetzten… was soll das?!?

Wie gesagt dann kann ich die Dinge die mich an der Grundidee gefallen, mit den ich mich beschäftige auch für mich nehmen und für mich nutzen. Ich meine anderes mache ich jetzt ja auch nur eben in einem anderen Kontext.

Also… wie sieht es jetzt mit den Konsequenzen aus? Ich habe für unser Projekt noch die eine oder andere Idee bzw. ich würde mir wünschen es würde sich entwickeln. Nutzen…? Ja…! Etwas dafür tun…? Nein…! Das ist etwas das ich nicht brauche…

Ergo… tja das „Lassen wir bzw. Lasse ich es“ fällt mir echt schwer aber noch ein paar Tage und ich bin soweit…

Save

Save.