Ich schwelge in Nostalgie

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Hobby

Vor vierzehn Tagen habe ich eine richtig grosse Datei erhalten, die 6,3 GB beinhalten Nostalgie pur. 123 Folgen „Die drei ???“, die werde ich mir in den kommenden Tagen Stück für Stück anhören. Ich fand die früher schon sehr lustig. Früher ist allerdings wirklich schon lange her.

Ich glaube die ersten Romane habe ich gelesen, als ich noch zur Schule ging und da glaube ich, habe ich mir auch die ersten Hörspiele aus der Bücherei ausgeliehen. Allerdings bin ich mir da nicht hundertprozentig sicher, denn wie gesagt … das ganze ist schon echt ewig her.

Naja … die kommenden Tage wird die Nostalgie durch die Wohnung schweben … ;).

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Kyrril

    hihi geniaaaaal
    du jack…wenn du zum lai konzert fix kommen willst sag mir bescheid dann setz ich dich auf die gästeliste

  2. Jack

    Also ich habe es an sich schon eingeplant zum Konzert zu kommen. Aktuell spricht auch nichts dagegen.

    Vielen Dank

Kommentare sind geschlossen.