Eine weitere Wiedersehenswoche!

Wie heute im offiziellen Forum angekündigt wurde gibt es vom 10.05. – 17.05. eine Wiedersehenswoche die es Rückkehrern ermöglicht sieben (7) Tage lang kostenlos Herr der Ringe Online zu spielen. Gleichzeitig gibt es Bonus Erfahrungspunkte und da Reisen ist kostenlos.

Ich denke mal das Ganze ist im Rahmen des dreijährigen Jubiläums zu sehen und vielleicht lockt es wirklich den einen oder anderen Spieler zurück nach Mittelerde.

Einerseits ja eine nette Sache die hier ermöglicht wird. In wie weit diese genutzt wird und vor allem, aus Sicht von Turbine bzw. Codemasters, wirklich Spieler dazu bringt über einen längeren Zeitraum zurückzukehren, wissen wohl nur die Statistiker von Codemasters.

Was man in dieser Woche allerings tunlichst vermeiden sollte ist der BeleSnG Chat. Dieser wird wohl wieder mit Anfragen geflutet und in den meisten Fällen eben von Leuten die eh nach dieser Woche den Account wieder ruhen lassen.

Es stimmt schon in anderen Spielen gibt es einen solchen „Welcome Back Event“ wesentlich seltenener als bei Herr der Ringe Online und als zahlender Kunde könnte man das schon einmal hinterfragen. Andererseits es tut eigentlich niemandem weh und wenn es hilft …

.