Ein Hinweis in eigener Sache

Dieser Blog soll ja, in erster Linie, eine Plattform sein über die ich meine Gedanken und die Dinge die mich bewegen ggf. sortieren und einordnen kann. Da mein Leben ja nicht nur aus den virtuellen Computerwelten besteht, die ich beruflich wie privat Tagtäglich besuche, habe ich hier von Beginn an versucht eine Trennung zu bewerkstelligen.

Nichts desto trotz sind gerade die virtuellen Welten, die ich privat besuche ein Teil meines momentanen „realen“ Lebens. Sie sind ein Hobby und nehmen somit einen gewissen Teil meiner Zeit in Anspruch.

Aus diesem Grund habe ich mir heute gedacht, dass es vielleicht gar nicht so dumm wäre einen zweiten Blog zu beginnen. Da ich die dafür nötige Zeit und Muße heute hatte, habe ich diese Idee mal in die Tat umgesetzt.

Es ist zwar noch nicht alles so wie ich es mir vorstelle, aber trotzdem habe ich unter Thronlor’s Gedanken am Lagerfeuer einen kleinen Blog begonnen, der sich speziell mit meinen spielerischen Onlineaktivitäten auseinandersetzt.

Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen und Wochen dazu sowohl die Inhalte auszubauen, als auch die Gestaltung weiter voranzutreiben.
.