Ich werde doch weiterschreiben

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Nachdem ich im letzten Jahr irgendwann einmal daran gemacht habe diesen Blog absetzen zu wollen, habe ich mich in den letzten Tagen irgendwie wieder dagegen entschieden. Es macht einfach Spass eine Plattform zu haben, die es einem ermöglicht die Gedanken, Ideen und Erfahrungen, im Bezug auf das Hobby „PC Spiele“ bzw. „Online Spielen“, aufzuschreiben, zu reflektieren und ggf. darüber zu diskutieren.

Ergo werden hier wieder öfters Artikel erscheinen.

Da die Entwicklung in Herr der Ringe Online zwar stetig voranschreitet, das Ganze aber in einem eher langsamen Tempo, werden dementsprechend auch Themen behandelt die sich eben sonst noch in den grossen, weiten welten des Onlinespielens ereignet haben und die es wert waren das ich darüber nachdenke 😉

Mal sehen was mir alles so einfällt. Es hat sich ja eine Menge ergeben seit dem letzten Eintrag..