Motivation…

… ist ja eine tolle Sache. Vor allem ist es interessant zu sehen wie es sich mit der Motivation verhalten kann. In einem Moment ist man „voll bei der Sache“ und versucht „etwas zu bewegen“ um einen Augeblick später, meisst bedingt durch äussere Einwirkung, in ein Loch zu fallen und wirklich nichts mehr geregelt zu bekommen.

Zum Glück schaffe ich es denn doch, die Phase II. nach ein paar Stunden, hinter mir zu lassen und komme vorsichtig wieder aus dem Loch heraus. Allerdings habe ich keinen Plan wie man dieses „auf und ab“ in eine Konstante ändern kann. Heisst also nicht immer +100%  und dann -50% sondern eher immer gleichbleibend +50%.

Na vielleicht kommt ja irgendwann zum, Alter die Weisheit….

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Jan

    Netter Blog, gefaellt mir sehr. Auch tolle Themen.

Kommentare sind geschlossen.