Mass Effect 3. Endlich da… und doch…

… lange habe ich mit mit gerungen. Ob ich mir das Spiel überhaupt zulegen soll. Hintergrund ist, dass sich meine Zeiten, die ich privat am Computer verbringe, ja massiv verringert haben.

Am Ende habe ich mir den Titel dann doch vorbestellt und war in den letzten Tagen vor der Veröffentlichung auch voller Vorfreude und Spannung auf das was da kommen mag.

Am vergangenen Donnerstag war es dann so weit. Das Päckchen lag wie gewünscht in der Paketstation meines Vertrauens. Bedingt durch RealLife Verpflichtungen, die mir allemal lieber sind als virtuelle Welten (ja so ändern sich die Zeiten ;-)) fand das Unboxing erst irgendwann in der Nacht statt. Die Installation und die ersten InGame Schritte sogar erst am darauf folgenden Abend, sprich gestern.

Nachdem ich die ersten Eindrücke mit neuen bzw. eins zu eins importieren Charakteren gesammelt habe, ist es aktuell so weit, dass das Spiel mit einem meiner Mass Effect 2 Charakteren richtig startet.

Nichts desto trotz, das Wetter verspricht schön zu werden. Im Haushalt ist das eine oder andere zu tun und ich habe auch sonst so das eine oder andere zu erledigen. D.h. ich werde wohl bei allem Interesse mein Wochenende bzw. meine freie Zeit nicht vor dem Bildschirm verschwenden.

Jaja… so ändern sich die Zeiten….