Fanø 2012! Leider ohne mich…

… wie schon häufiger bemerkt kommt es oftmals anders als man denkt.

Ich habe in den letzten Monaten reichlich Geduld und Zeit investiert um zwei Wochen Fanø organisiert zu bekommen. Der Urlaub an sich war ja kein Problem, die Betreuung von Sid und Pedro standen auf einem ganz anderen Papier.

Vor ein paar Wochen schien es dann so, dass sich eine Lösung gefunden hätte und meine eigentliche Planung für den Urlaub begann. Jetzt kam es leider anders. Es haben sich beruflich neue Perspektiven ergeben.Ich kann es drehen und wenden wie ich will. Trotz aller Gedankenspiele, die meine berufliche Zukunft betreffen, wäre es dumm diese Möglichkeiten nicht wahrzunehmen.

Ich habe bestimmt nicht immer die klügsten Entscheidungen getroffen und ganz bestimmt stehe ich nicht dafür immer die richtige Priorität zu setzen, ich denke aber der „Verlust“ von zwei Wochen Fanø mit Freunden, Drachenfest und allem ist im Verhältnis zu verschmerzen. Auch wenn es, dass gebe ich wirklich zu, schon ein Stück weh tut.

Auch aus anderen Gründen muss ich mich in den kommenden Tagen noch einmal mit meiner Urlaubsplanung 2012 auseinander setzen. Mal sehen was mir dazu einfällt….