Vampire Vape Aromen Testrunde – Teil III.

Es ist Wochenende, ich habe meinen Urlaub verlängert, es ist schönes Wetter, ich habe Muse, Zeit und Lust die Liquidbestände aufzufüllen. Eine, wenn nicht die wichtigste Grundlage habe ich am gestrigen Samstag geschaffen… ich habe wieder eine Base im Regal stehen 😉 Somit konnte ich also auch die verbliebenen Vampire Vape Aromen anmischen.

Red Lips ist wie der Name erahnen lässt. Cool Red Lips ohne Cool 😉 Sprich es ist pure Kirsche. Im Gegensatz zu Banane ist Kirsche ein Obst, dass ich auch gerne so esse. Kirsche als Liquid ist halt so eine Sache. Im Grunde hat jeder Aromen und/oder Liquidhersteller eine Kirsche im Programm. Wirklich gute Kirschen sind allerdings eher rar. Da mir Cool Red Lips ja wirklich gut schmeckt sollte es mit dem Red Lips ja auch klappen.

Angemischt habe ich die roten Lippen mit einem Verhältnis von 10%. Das ist, wie schon geschrieben, an sich die untere Grenze. Seitens des Geruchs kann man nichts sagen. Die Kirsche kommt wirklich gut rüber. Geschmacklich… Ja… da habe ich dann noch einmal 2ml nachdosiert. D.h. ich komme auf 12% Aroma. Das ist immer noch weniger als man es vorgeschlagen bekommt aber für mich passt es jetzt.

Es ist wirklich eine gute Kirsche die im Tröpfler einen wirklich tollen Geschmack entfaltet. Allerdings geht es mir hier ähnlich wie beim Applelicious. Irgendwas fehlt, irgendwie ist es langweilig… Die pure Frucht ist toll aber mit einem Ticken Menthol hat man einfach einen gewissen Kick. Da ich sowieso noch etwas bestellen darf/soll/muss werde ich mir von Vampire Vape das Menthol besorgen um dann hier ein wenig zu spielen.

Ich muss gestehen ich habe Tropical Smoothie von Mom & Pop gedampft ohne Ende. Ich dampfe sehr, sehr gerne den Cpt. Baloo von Liquid Krone. Ich oute mich also als ein Fan von Ananas, von Kokos und von Liquids die irgend etwas tropisches versprechen. Dementsprechend angetan war ich von der Aussicht auf das Tropical Island. Als ich das erst Mal die Aromenflasche geöffnet habe war ich total hin und weg. Ein tropisches Aroma ohne auffällige Ananas, ohne auffällige Kokos aber dennoch ein toller Geruch.

Wie die anderen Aromen habe ich hier auch ein 10% Verhältnis angelegt. Wie bei den anderen Fruchtaromen ist das schlicht zu wenig. Der Geruch ist da aber Geschmacklich fehlt etwas. Ergo waren es hier 2,5 ml die ich nachdosiert habe. Jetzt schmeckt man auch etwas. Allerdings nach wie vor nicht das was man riecht. Was ein wenig enttäuschend ist. Ggf. muss ich hier noch einmal nachdosieren und doch auf 15% gehen.

Alles in allem ist eines schon zu bemerken. Die Liquids brauchen keine Reifezeit. Am Geschmack ändert sich nichts egal ob man jetzt einen, drei oder sieben Tage vergehen lässt. Das Einzige was sich ändert ist die Farbe diese dunkelt bei allen etwas nach. Geschmacklich bemerke ich keinen Unterschied.

Jetzt werde ich mir noch einmal das Tropical Island vornehmen. Mal sehen ob ich doch noch ein tropisches Feeling zum Wochenende bekomme….