Vampire Vape Aromen Testrunde – Teil II.

Heute morgen war es so weit. Bedingt durch akuten Liquidmangel habe ich die ersten zwei Vampire Vape’s angemischt. Da ich etwas für das Strandbad benötigte waren es Cool Red Lips und Applelicious.

Wie bei Vampire Vape’s üblich braucht es keine große Reifezeit. Base und Aromen gemischt, geschüttelt, gelabelt und zum baden gehen eingepackt. Eine gute Stunde später wurden die Verdampfer befüllt. In diesem Fall waren das ein Quasar mit einer Dualcoil Wicklung auf 0,3 Ohm und ein Archon. Ebenfalls Dualcoil allerdings auf 0,4 Ohm gewickelt.

Wie im ersten Teil beschrieben ist Cool Red Lips eine prima Kombination aus Kirsche und Menthol, angemischt mit 10% Aroma kam wie erwartet ein erfrischendes Liquid heraus, bei dem das Menthol klar vordergründig rüberkommt. Ggf. liegt das am Mischungsverhältnis. Nichts desto trotz bleibt es eines meiner aktuellen Favoriten.

Applelicious riecht nicht nur als Aroma ganz schon apfelig. Das Liquid kommt ebenso gut rüber. Ich frage mich nur wo der Bums bleibt von dem in der Beschreibung steht. Im Grunde schmeckt das Liquid wie eine Handvoll frisch geschälter Granny Smith Stücke und hat somit nicht die typische Apfelsüße, sondern ist eher säuerlich. Ich habe mir ein bisschen etwas anderes vorgestellt. Kein Zweifel als Apfelliquid ist es wirklich Klasse aber irgendwie fehlt mir dann doch der Bums. Als Sommerliquid prima als Alltagsliquid nicht unbedingt etwas für mich.

Mal sehen was die restlichen Aromen so bringen…

 .

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.