Überwältigt…

…das ist wohl der richtige Ausdruck für die Gefühle die ich gestern Abend erfahren durfte. Überwältigt wurde ich in vielerlei Hinsicht.

Zum einen durch eine weitere Geburtstagsüberraschung von Michaela. Genau wie alle anderen war auch das ein Geschenk mit dem ich in keinster Weise gerechnet habe. Als Michaela mir an meinem Geburtstag erklärte, dass das eigentliche Geschenk noch auf sich warten lassen würde war ich nicht einmal enttäuscht denn ich war der Meinung, dass das was ich bekommen hatte eh nicht mehr zu toppen sei.

Am Wochenende kam dann die Nachricht das es auf dem Weg sei und wohl am heutigen Mittwoch ankommen würde. Gestern schrieb mich Michaela dann an und ich konnte ihre Aufregung richtig spüren… Das Paket war angekommen.

Als wir uns gestern Abend trafen und sie mir das unscheinbare graue Päckchen übergab war ich schon ziemlich neugierig. Hatte ich doch irgendwie das Gefühl, dass alle wussten was ich noch bekommen sollte nur eben ich nicht…

Photo by Andrea Beattie @tug.com
Photo by Andrea Beattie @tug.com

Als meine Hand dann Spinnakernylon erfühlten und ich das Ganze ausgepackt hatte war ich vollends von den Socken. ein Schatz hatte mir eine Micro Crab von Peter Lynn geschenkt. Eine über die wir uns irgendwann unterhalten hatten. Wir fanden die Serie, die es gibt und die über die Websseite von Andrea Beattie zu bestellen ist, beide ziemlich klasse und gerade die Micro Crab hatte es mir echt angetan, denn ich denke die hat noch nicht jeder.

Michaela meinte sie habe das Teil sofort bestellt nachdem sie von mir die URL von Andrea bekommen hatte. Leider war das Teil wohl erst auf dem Weg von Neuseeland nach Europa und das dauerte wohl etwas lang… was soll’s! Das Warten hat sich so was von gelohnt… Ich wusste und weiß gar nicht was ich dazu sagen soll…

wolke-liebe-herz

Als sich meine Aufregung dann gelegt hatte war und bin ich immer noch überwältigt. Nicht nur von dem tollen und so unerwartetem Geschenk. Nein auch von der Zuneigung, der Aufmerksamkeit und der Liebe die ich von Michaela erfahre.

Klingt zwar doof aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass mir so etwas noch widerfährt. Umso schöner, umso intensiver und umso dankbarer bin ich. Ich hoffe bloß das ich nichts verkehrt mache und durch Dummheit das versemmle was wir hier haben. Es ist z.T. zu schön um wahr zu sein…

Ich werde mich anstrengen! Das verspreche ich nicht nur mir, sondern vor allem auch Michaela und uns….

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.