Neues in der Drachentasche

Es gibt die Momente da weiß man einfach nicht was man sagen soll. Seit dem ich Michaela kenne und wir gemeinsam durchs Leben gehen habe ich solche Momente in steter Regelmäßigkeit… Das ist jetzt beileibe nicht negativ sondern schlicht vollends ungewohnt.

Wir hatten uns ja jetzt drei Wochen 😯 nicht gesehen und als Michaela am vergangenen Freitag aus ihrem diesjährigen Fanø-Urlaub zurückkam war das Hallo entsprechend groß.

Ich freute mich so sehr über unser Wiedersehen, dass ich dabei fast den Drachen vergessen hätte den Michaela mitbringen wollte. Den hatte ich mir schon im vergangenen Jahr über die Facebook Gebrauchtdrachen Gruppe reserviert und im Mai endlich bezahlt. Die Übergabe und erste Tests fanden auf Fanø statt. Ich bin schon ziemlich glücklich. Mit dem Crossdeck habe ich jetzt zwei Drachen von Lutz Treczoks.

Dann aber kam der Knaller. 😮

Premier Kites Omega Star. Bild gefunden auf Photobucket… 

Über den Drachen Gebrauchtmarkt auf Facebook hatte ich einen Omega Star von Premier entdeckt aber leider hat irgendetwas bei der Kommunikation mit dem Verkäufer nicht geklappt und somit hakte ich das Teil eben wieder ab. Am Freitag bekam ich den Drachen dann von Michaela überreicht… was mich vollkommen überraschte und ziemlich sprachlos machte…

Gute 2,5 x 2,5 Meter und ein an die 20 Meter langer Schwanz besser gesagt Schweif. Das Ganze im Design von Reza Ragheb mit echten Kracherfarben… Ein echter Eye Catcher 😮

Ich bin sehr, sehr dankbar und unfassbar glücklich 🙂

Wir starteten heute den ersten Flugversuch aber zum einen war kein bzw. nicht genug Wind und zum anderen stellte ich mich zu doof an… ich meine wenn man einen Drachen versucht kopfüber zu starten klappt das in den seltensten Fällen… 😳 Naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben… ich habe die kommende Woche Urlaub und vielleicht klappt ja der zweite Versuch….

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Michaela

    Dein überraschtes Gesicht war Gold wert. Essen ist ein echtes Vergnügen dir eine Freude zu bereiten

  2. Michaela

    Es ist natürlich blöde Autokorrektur

    1. Christian

      Die Tücken der Technik 😉
      Ist fast so als wenn man einen Drachen kopfüber starten möchte 🙂

      Ich kann gar nicht ausrücken wie dankbar ich bin…

Kommentare sind geschlossen.