Drachenwünsche 2017

2016 ist ja noch nicht vorbei selbst wenn sich in den Lebensmittelmärkten die Regale mit Weihnachtskram füllen… 😯 Das Jahr ist schon gar nicht rum was das Thema Drachen angeht denn eigentlich beginnt ja jetzt die Hochzeit.

Spätsommer, Frühherbst, Wetterumschwung. Was alles in Allem hoffentlich mit reichlich Wind und gutem Wetter von statten geht.

In diesem Jahr wurden so einige Wünsche war und die Drachentasche wurde wieder etwas umfangreicher.

Nichts desto trotz habe ich mein Ziel, nicht zu Letzt auch Dank Michaela, das Budget einzuhalten bzw. eben nicht so viel Geld in die Hand zu nehmen wie im vergangenen Jahr nicht aus den Augen verloren. Aus diesem Grund war der Skalar wohl auch die letzte Ausgabe in diesem Jahr.

Was allerdings zur Folge hat, dass sich, neben AllTime Wünschen wie einer Eule von Rolf Zimmermann u.ä.) für 2017 der eine oder andere zusätzliche Wunsch eingestellt hat. 💡

  • Mauli V2 in traditionellen Farben (von Steffen Gaubatz)
  • Frosch (nach Bernhard Dingwert)
    • wir wissen in welche Richtung wir farbmässig gehen würden
  • Clownfisch (nach Bernhard Dingwert)
    • die Farben sind an sich schon klar
  • Mini Crab (nach Peter Lynn)
    • hier wüsste ich auch schon in welchen Farben
  • Mini Patchwork Manta Ray (nach Peter Lynn)
  • KAP Foil 5 Quadratmeter
  • KAP Foil für Leichtwind

Da kommt so einiges zusammen… 😮 Mal sehen was davon ggf. realisiert wird. Denn wie 2016 möchte ich 2017 auch ein Budget einhalten 😎

Save

Save.