Nach all den Jahren…

… habe ich gestern endlich ein Thema angeschoben, dass ich und das muss ich mir ankreiden viel zu lange vor mir hergeschoben habe.

Ich habe bei meinem aktuellem Vorgesetzten ein Zeugnis (Zwischenzeugnis) eingefordert. Interessanterweise gibt es hierfür anscheindend sogar einen Prozess den wir, mit einem Meeting, am 11.10. anschieben werden.

Nein! ich trage mich nicht mit dem Gedanken weglaufen zu wollen aber zumindest habe ich damit eine Grundlage für Verhandlungen egal ob intern oder extern. Denn bei all dem was ich gehört habe, bei all den Meinungen, all den Minimalinformationen, all den Gerüchten bleiben am Ende jede Menge Fragezeichen.

Dementsprechend erscheint es mir mehr als sinnvoll etwas schriftlich zu haben, dass auf meine Rollen, Tätigkeiten, Aufgaben und Erfolge eingeht und hinweit.

Ich bin jetzt nur einmal gespannt wie lange das Ganze dann dauern wird :shock:.