25.01.2017… Es gilt…

Seit gestern ist es also fix. Am 25.01. werde ich an der Halswirbelsäule operiert. Aktuell ist es mir lieber wenn die Nummer so früh wie möglich über die Bühne geht. Das Frühstück aus Espresso, Orangensaft und Schmezmittel kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein…

Nichts desto trotz… es bleibt ein komisches Gefühl in der Magengegend und ich denke einmal, dass sich das je näher der eigentliche Termin rückt auch noch verstärken wird. Allerdings werde ich bis dahin eines nicht mehr machen… ich werde mich nicht mehr erkundigen uns „schlau“ machen was, wie, warum bei der Operation gemacht wird… da werde ich sonst vollend kirre…

Ich lasse die ganze Geschichte auf mich zukommen, veranlasse bzw. kümmere mich um das Notwendige und versuche mich nicht selbst verrückt zu machen…