Fanø 2018: Countdown

Noch zwei Tage… 😮 Noch zwei Tage arbeiten und es geht in einen, wie ich finde, wohlverdienten Urlaub. 😎

Im Moment habe ich aber noch das Gefühl, dass ich irgendwie nicht fertig werde mit meinen Vorbereitungen für diesen Urlaub. 😮 Je mehr ich zusammenstelle um es einzupacken oder zu organisieren, um so mehr fällt mir ein was noch zu tun ist. 😯 Irgendwie ist kein Ende zu sehen.

Die kommenden Tage werde ich mich also erst einmal darauf konzentrieren alles zusammen zu bekommen um unsere Reise an sich vorzubereiten. D.h. das Auto vorbereiten, die restlichen Einkäufe tätigen und das Auto das erste Mal so beladen, dass wir sehen ob wir alles vernünftig mitnehmen können. 😮

Urlaub?!? Wenn ich mir meine Aufgaben und Termine so ansehe dann ist es wohl doch noch nicht so weit… 😯 Mal sehen wie es sich entwickelt….