Das war es dann wohl mit 2015

Da sitze ich nun auf der Couch und zappe mich durch das Filmangebot zu Sylvester. Ein paar wirklich gute Sachen sind ja dabei. Allen voran natürlich „Dinner for one“ 😉

Feiern? Ahhh ich weiß nicht… Ja ich könnte heute noch mit Freunden zusammen sein aber mir fehlt es schlicht an Motivation bei der Witterung im Freien zu sitzen. Ganz abgesehen davon, dass ich schlicht und ergreifend auch keinen richtigen Bock auf feiern habe. So gesehen… Same procedure as last year!

An sich also eine gute Gelegenheit das ablaufende Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen?!? Nur… will ich das?

Klar ich habe schon schlechtere Jahre erleben dürfen und gerade die letzten Wochen lassen mich hoffnungsvoll und mit einer gehörigen Portion Zuversicht nach vorne blicken aber das waren eben die letzten Wochen und der Blick geht nach vorne.

Es gab in 2015 trotz allem genug Momente die ich einfach nicht mehr hervorkehren möchte. Momente der Trauer, Momente der Zweifel und des Verzweifeln. Ergo lasse ich die ganze Nummer…

Ich denke mit einem Lächeln an die letzten drei Monate. Bin froh, dass darüber das sich 2015 verabschiedet und freue mich auf einen hoffentlich glückliches, gesundes, spannendes und vielleicht weniger kräftezehrendes 2016..