Neues in der Drachentasche…

… und das hatte gestern Jungfernflug 🙂

Wie ich vor kurzem geschrieben habe, wurde ich von Michaela noch einmal ganz schön überrascht. Es war ein Geburtstagsgeschenk, dass sie wohl schon Anfang Februar bestellt hatte, das aber dann eine ganze Zeit gebraucht hat bis es von Neuseeland nach Neu-Isenburg kam 😉

Nachdem seid der Ankunft nun auch schon wieder gute zwei Wochen ins Land gegangen sind, hatten wir gestern kurzentschlossen die Gelegenheit zu einem kleinen Jungfernflug.

Michaela, Anke, Siggi und ich waren am Nachmittag unterwegs und haben auf der Rückfahrt kurz halt gemacht um bei einem kleinen Abstecher, auf einer kleinen Wiese, die kleine Krabbe von Peter Lynn einem kleinen Flug zu unterziehen 😉

Nachdem wir auch herausgefunden hatten, dass die Kleine durchaus eine Kopfleine besitzt und wenn man diese auch nutzt 😉 die Krabbe doch gar nicht so viel Wind benötigt, waren wir alle ganz angetan… 🙂

Ein wirklich schönes Teil. Eine hübsche, lächelnde Ergänzung zu den anderen Windspielen 🙂 Ich kenne aktuell auch noch niemanden der so eine Micro Crab ebenfalls hat. Micro Ray’s ja aber noch keine Micro Crab… und vor allem keine Original ;-).

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.