Das Projekt KitEvolution…

… ist für mich irgendwie beendet. Das hat weniger mit der Situation zwischen Jan und mir zu tun, sondern ist mehr anderen Tatsachen geschuldet… u.a. vielleicht auch einmal mehr meinen eigenen Ansprüchen. Im Gegensatz zu früher ziehe ich mir den Schuh aber nicht alleine an.

Es ist schon erstaunlich wie oft an sich gute Ideen auch nicht einmal ansatzweise durchgedacht werden um sich somit auch den Konsequenzen bewusst zu werden. Hat man einen solchen Schritt hinter sich gebracht kann man die Entscheidung treffen ob man die Konsequenzen annimmt und damit umgeht oder das Ganze eben lässt weil man nicht bereit dafür ist. Tut man das nicht kann am Ende eigentlich nur etwas frustrierendes herauskommen.

Ich denke für mich ist der Weg mittlerweile etwas klarer…! 😮 😎

Am End kann ich sagen… wenn ich Bock habe mit anderen Leuten Drachen steigen zu lassen, brauche ich hierfür nur ein paar Telefonnummern, die Zeit und das Wetter. Auf alles andere kann ich verzichten. Wenn ich darüber etwas schreiben möchte kann ich das ebenfalls tun. Dafür brauche ich keine eigenständige Plattform … das kann ich auf meinen Blogs machen.

Ergo ziehe ich mich aus dem ganzen KitEvolution Gedöns zurück. Als ersten Schritt habe ich schon keinen Beitrag über das Rodgauer Drachenfest 2017 für und auf dem Blog verfasst… es kam auch keine Anfrage mehr was für mich nur ein weiteres Indiz dafür ist, dass die Nummer durch ist. Gestern Abend ist mir die WhatsApp Gruppe so auf den Nerv gegangen, dass ich sie kurzerhand verlassen habe. Wenn jemand etwas von mir möchte kann man mich ja nach wie vor anschreiben aber diese Art von SPAM muss ich mir nicht geben… ausgehend davon das sich noch niemand bei mir gemeldet hat werde ich auch nicht weiter vermisst. Was die Welt auch wieder etwas zurechtrückt… 😮

Klar ist da das Gefühl das ein Stück weit wieder Brücken brennen bzw. eingerissen werden aber das ist ein Prozess der schon seit gut zwei Jahren schleichend abläuft. Ich muss mich wohl damit anfreunden und es so wie es sich darstellt eben akzeptieren. Es ist ja nicht das erste Mal….